17.05.2008 18.35 | Lothar Gutjahr |
Frederick,
musst du dir so vorstellen, wie ein abgetragener Tennisschläger von B.B. oder den Rechenschieber von A.E. nur mit dem Unterschied, dass man Klaasens Namen noch ausschreiben muss und dass man bei ebay für einen B.H. von B.B. weit mehr erzielen würde als für Klaasens Auto.
Jetzt sollte sogar klar geworden sein, dass B.B. nicht gleich B.B. sein muss O.K.?
LG LG
17.05.2008 15.58 | Frederick |
Was ist das überhaupt? Ein von Klaas erfundener Kescher?
Gruß
Frederick
17.05.2008 06.57 | Klaas Reißmann |
16.05.2008 19.45 | Camponotus | RE: aber nur ohne Genveränderung
Hallo an alle Ungeduldigen, ;-)
die Börse ist eigentlich noch nicht offiziell eröffnet.
Der Grund ist das es noch einige technische Probleme gibt, und auch die AGB's noch nicht 100%ig stehen.
Mein Fehler war der, das ich so naiv war davon auszugehen das die neue Domain nicht entdeckt wird. Die Börse ist eigentlich noch in der Testphase.
Zukünftig sollte es so sein das sehr wohl der richtige Name und die komplette Adresse angegeben werden muß.
Die User werden aber nur den Nicknamen, Ort und Postleitzahl sehen.
Also bitte ich Euch noch um etwas Geduld bis alles läuft!
16.05.2008 17.37 | minimarquardt | RE: aber nur ohne Genveränderung
[QUOTE]Also nicht so ungeduldig bitte.[/QUOTE]
Wir freuen uns lediglich, dass es endlich wieder eine Börse gibt.
Ich habe über die alte Börse sehr viele Freunde (und auch Tiere) kennengelernt/gekauft.
Vielleicht könnte Karl sich ja dazu mal äußern?
LG Jenny
16.05.2008 17.35 | Lothar Gutjahr | aber nur ohne Genveränderung
Ja ich denke schon, dass man kann. Aber denke doch bitte mal nach, ob das wirklich im Sinne des Betreibers ist.? ( Insektenforum)
Vielleicht solltet ihr auch warten, ob Karl da noch "kleingedrucktes" dazu liefert?
Ich würde hier unter sonstiges Lupen, Fotoapparate,Mikroskope, Skalpelle und Pinzetten oder "Käfernadeln" passend finden.Auch Klaasens Kescher passt da.
Also nicht so ungeduldig bitte.
LG aus GR
Lothar
16.05.2008 17.20 | Eldorado |
Hallo!
Kann man dort auch unter Sonstiges Wirbeltiere anbieten ?
LG
Eldorado
16.05.2008 12.57 | minimarquardt |
Hi,
Also ich hab mich da grad angemeldet, Du musst nicht Deine vollständige Adresse eingeben, nur PLZ und Ort. Das find ich nicht schlimm.
In dem Forum von papap.....(keine Ahnung wie der heißt) musste man
sogar die Straße und Hausnummer mit angeben. Das find ich doch ein wenig
übertrieben. Ich wollte mich da anmelden, hatte aber die Hausnummer absichtlich nicht angegeben, somit wurde mein Accound nicht freigeschaltet.
Das Schaaf hat ähnliches erlebt.
Auf jeden Fall freu ich mich, dass es wieder eine Börse gibt!!!
16.05.2008 11.56 | Loba |
Hallo,
was mich immer noch interessiert und was im anderen Thread ignoriert oder überlesen wurde ist die Frage: sind die Angaben zur Person, d. h. Name, Adresse usw. für Außenstehende oder andere Benutzer der Börse sichtbar?
Wäre nett, wenn ich darauf noch eine Antwort bekäme, denn aus den AGB ist dies nicht ersichtlich.
Gruß
Loba
16.05.2008 11.46 | MichaS |
Hm, ich hatte mich schon angemeldet und auch bereits eine Anzeige aufgegeben, die ich dank Käufer aber schon wieder gelöscht habe.
16.05.2008 11.45 | Lothar Gutjahr |
Ja das sieht schon mal vielversprechend aus. Aber von einer Freigabe ist mir noch nichts bekannt. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
LG LG
16.05.2008 11.24 | MichaS |
Hallo Lothar,
das ist richtig, aber schau mal hier: [URL]http://insektenboerse.com/[/URL]
Grüße,
Micha
16.05.2008 10.52 | Lothar Gutjahr |
Hallo Michael,
klicke mal auf die Ikone Anzeigen. Bei mir geht da nichts.
LG LG
16.05.2008 09.17 | MichaS |
Eigentlich muss man gar nicht mehr warten... Oder gibt es noch einen offiziellen und feierlichen Startschuss? Wenn ja, ist dieser Beitrag gerne zu löschen
Gruß,
Micha
15.05.2008 16.06 | schreckenfan |
Ich erwarte die Börse auch schon sehnsüchtig!
Fand' das "früher" schon immer ganz toll :-)