24.05.2008 11.37 | Philipp G. |
Danke
24.05.2008 11.02 | Voodooschaaf |
Es ging vorwiegend ueber Parasitenbefall bei Bartagamen, war auch kein richtiger Vortrag, er hat eigentlich nur Fragen beantwortet.
LG,
Shura und die ganze Bande
24.05.2008 10.28 | Philipp G. |
Ich hab in auch gesehen , aber nur kurz , wollt ihn auch nicht weiter stören .
In seinem Vortrag war ich nicht war lieber auf der Börse.
Aber ich würde jetzt trotzdem gerne wissen über was sein Vortrag so gind.
Gruß
08.05.2008 22.30 | Voodooschaaf |
Ja ich fands auch ziemlich schade, dass er Wirbellose als "nicht wirklich wertvolle Tiere" einstuft.
Naja, wieder was gelernt.
LG,
08.05.2008 20.49 | minimarquardt |
Da bin ich aber nun echt überrascht, so negatives von ihm zu hören.
Ich war von seinem Tun immer sehr begeistert.........tja, nun weiß unsereiner es besser.
LG Jenny
08.05.2008 20.45 | Voodooschaaf |
Das er genervt war, hast nicht nur du merken muessen, sondern auch viele andere Leute.
Schadeschade, er kommt ja im Fernsehen immer so symphatisch rueber, aber im "echten Leben" ist er sowas von arrogant, tja.
Auch hab ich ein Gespraech mitgekriegt von den Veranstaltern, dass sie ihn bitten wollten, nochmals durch die Reihen zu gehen, aber das war ihm dann doch zu doof/anstrengend/bloed/unlustich/sonstnochwas.
(Zutreffendes bitte ankreuzen).
Alles in Allem ist sein Gehabe mehr als eine Enttaeuschung, noch dazu er meine Tochter ausgelacht hat, als sie ihm eine relevante Frage bzgl. Wirbellose stellen wollte.
Just the 2 cents vom Schaaf
08.05.2008 20.35 | acid |
Apropos Fernsehen. Der Dr. Wolf aus "Hund Katze Maus" auf Vox war auch dort, aber leider sehr kurz angebunden und etwas genervt, als ich Hallo gesagt habe. Sein Vortrag später war eher allgemein gehalten, also für die Mantiden-Mafia uninteressant.
Gekauft habe ich mir:
- 3.2 Hymenopus coronatus von Tobi. Besten Dank nochmal!
- 3.0 Deroplatys lobata IGM17. Ein echter Glücksfall
- diverser Kleinkram
06.05.2008 21.02 | Voodooschaaf |
Es gibt dort auf der Website sowas wie ein Archiv, wo man die Beitraege nochmals angucken kann, aber dazu muss man dort registriert sein, oergs.
Lg vom Schaaf
06.05.2008 14.55 | minimarquardt |
Das heißt, Leute aus Norddeutschland können den Bericht nicht schauen?
LG Jenny
06.05.2008 14.54 | Philipp G. |
OK danke .
Ich werde es mir auf alle Fälle anschauen.
Gruß
05.05.2008 21.17 | Voodooschaaf |
Ja, weiss ich, war Franken Fernsehen, kriegt man hier nur regional, obwohl sie ein RTL-Mikrofon dabeihatten.
Hab ihnen gesagt, dass sie das was ich aeussere nicht senden sollen, mal schauen ob sie sich dran halten.
LG,
05.05.2008 20.23 | Philipp G. |
Auf der Reptilica war ja auch ein Fernsehteam weiß jemand von welchem ender die waren ( glaub RTL weiß aber nicht genau ) .
Will den Fernsehbericht darüber nämlich nicht verpassen.
Soweit ich weiß kommt der glaub am Do um 18:30 , weiß aber wie schon gesagt den Sender nicht genau.
Gruß
05.05.2008 18.53 | Lothar Gutjahr |
Danke Schäfchen,
konnte die Ratten bis Griechenland riechen. Immer schön, wenn man mal so hereinschnuppern darf.
LG aus GR
Lothar
05.05.2008 16.34 | Voodooschaaf |
Hier mal ein subjektiver Schaaf- Boersenbericht:
[URL]http://www.voodooschaaf.org/blog/?p=650#more-650[/URL]
LG,
05.05.2008 16.18 | Philipp G. |
Ja , die Herkuleskäfer waren echt wunderschön.
Ich hab mir wie schon gesagt ein Paar von den glänzenden Hirschkäfern P. muelleri gekauft.
Das große Terra beim Verlosen hät ich aber gern bekommen, hat aber dann doch der Kumpel bekommen den ich mitgebracht hab ..
Gruß